Sammelfahrt in Edramsberg

Perfektes Wetter und beste Stimmung am Anhänger waren die Zutaten für unsere traditionelle 2. Sammeltraktorfahrt im Herbst, welche uns diesmal durch die Ortschaften Fall und Edramsberg führte. Dominik steuerte seinen Traktor sicher und gekonnt durch engste Gassen und wendete mit Anhänger dort, wo sich die meisten mit Minipkw schwer tun – Hut ab. Unsere fleißigen HelferInnen am Boden klopften von Tür zu Tür und sammelten für den Ankauf neuer Instrumente und Noten.
Ein riesengroßes Dankeschön an die BürgerInnen von Fall und Edramsberg für eure Spendenbereitschaft! Danke an alle MusikerInnen und HelferInnen und an unsere Beiräte Manfred und Andreas, die eine zünftige Abschlussjause spendierten! Danke an Basti vom MV Dörnbach für die Aushilfe am Tenorhorn!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*