Jungmusikerkonzert im Pfarrheim

„Freude mit Musik“, unter diesem Motto luden unsere JOSCHIS (Jugendorchester Schönering) am 21. Mai zur jährlichen Matinee ins Pfarrheim. Bestens vorbereitet und mit der Unterstützung weniger „Profis“ aus der großen Kapelle begeisterten unsere Jüngsten das Publikum, darunter auch Bezirkskapellmeister Dir. Konsulent Gerhard Reischl. Franz Azesberger stellte mit Unterstützung von Barbara Diesenreiter und Johannes Berger wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammen und ermöglichte unseren 2 jungen Klarinettistinnen Corinna und Karoline ihre Stücke für die baldige Übertrittsprüfung gleich mal vor Publikum „geralzuproben“. Lea Herbst präsentierte ein Stück von Roland Pichler, bei dem über Lautsprecher zeitverzögert das eigene Spiel als 2. gespielte Stimme retourtniert wird. Wir gratulieren allen MusikerInnen und den Verantwortlichen zu diesem tollen Konzert!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.