Saisonabschluss

Pünktlich zum Ferienbeginn feierten wir ebenfalls unseren Saisonabschluss und gingen in die wohlverdiente Sommerpause. Petra Socher hatte die Idee den Abschluss in ihrem Partystadl zu feiern und das sollte sich als Spitzenidee herausstellen. Grillgut und Getränke waren rasch organisiert, viele helfende Hände bereiteten den Abend vor und auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Jürgen Rubasch, der Tage zuvor seinen 40er gefeiert hatte, musste natürlich einen Marsch dirigieren und sich mit diversen Spielchen sein Geschenk verdienen. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht und die Abschlussfeier dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Danke an die Familie Socher und an alle, die diesen Abend ermöglicht haben!

v.l.n.r. Martin Stadler, Jürgen Rubasch, Andreas Leitner, Richard Geirhofer, Gerald Weidenauer, Valli, Fritz Göttfert

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*