Kirchenkonzerte 2019

Heuer wagten wir das Experiment, unser Kirchenkonzert anlässlich des Wilheringer Adventmarktes gleich zweimal an einem Nachmittag aufzuführen.

Nach intensiver Vorbereitung durch unseren Mentaltrainer – äh Kapellmeister, schafften wir zwei Konzerte, die der ersten Resonanz nach, gelungen sein dürften.

Sogar bis Bogen (Bayern) reichte der Applaus, da wurden wir bereits zwei Tage später in einem Reisebericht der Bogener Freunde mehr als erwähnt. Danke für Euren Besuch und die lobenden Worte!

2019-12-10_Bogener_Zeitung_Grosse_Delegation_mit_Bus

Danke auch von unserer Seite an das Stift Wilhering – allen voran Abt Reinhold Dessl dass wir wieder Gast sein durften. Durch das neu geschaffene Ambiente im Stiftshof war es noch viel mehr Freude, die Konzerte zu geben.

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.