Neuer Landtagspräsident von MVS ins Amt begleitet

Seit 30.01.2020 hat Wilhering einen Präsidenten!

Wolfgang Stanek wurde zum 1. Präsidenten des OÖ Landtages gewählt. Grund genug für den Musikverein, um ihm ein Begrüßungsständchen vor dem Landhaus in Linz zu spielen. Gemeinsam mit den Kollegen den MV Dörnbach bereiteten wir ihm einen würdigen Empfang.

Weil Stefan Kaineder als neuer Landesrat ebenfalls angelobt wurde, gesellte sich auch noch der MV Dietach dazu.

So gaben die Musikvereine als “gemischte Partie” einen passablen Klangkörper von ca. 65 Musikern ab, der Eindruck hinterließ.

Vor allem das gelungene Miteinander wurde in der Ansprache lobend erwähnt.

Danke an die Gemeinde Wilhering für den kostenlos zur Verfügung gestellten Wilia-Bus und an Jürgen Rubasch, der uns spitzenmäßig hin und her chauffierte!

Link zur Veranstaltung: TVTHEK

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.