MVS beim Faschingsumzug in Alkoven

Alle 4 Jahre findet traditionell in Alkoven der Faschingsumzug statt. Bereits zum zweiten Mal nimmt der Musikverein Schönering daran teil.

Als Gallier verkleidet, einem voll dekorierten Wagen und mit bester Stimmung im Gepäck ging es zur Mittagsstunde auf nach Alkoven.

Mutig trotzen die „Krieger/Innen“ dem anfangs leichten Regen. Am Ziel angekommen fiel uns nicht der Himmel auf den Kopf, sondern es lockerte auf und schaffte so ideale Bedingungen für den Umzug.

Herzlichen Dank an Sarah, Viktoria, Sarah, Martin und Dominik, die den Traktor und den Wagen dekorierten und zu einem gallischen Dorf umgebaut haben.

Natürlich auch ein großes Danke an alle Musikerinnen und Musiker, die sich verkleidet haben und so für beste Stimmung gesorgt haben!

Weiter Fotos vom Faschingsumzug finden Sie hier.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*