Frühjahrskonzert 2018

Auch heuer war unser Konzert im Turnsaal der ehemaligen Hauptschule in Schönering bestens besucht. Unser Kapellmeister stellte wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammen und erstmalig konnten wir den Mühlbacher Tenor Matthäus Schmidlechner dazu überreden mit uns 2 Nummern zu singen, den ZuhörerInnen hats extrem gut gefallen!
Bürgermeister Mario Mührlböck, Vizebürgermeister Markus Langthaler und Bezirksobmann Konsulent Franz Dietachmair holten nach der Pause die zu ehrenden MusikerInnen und Beiräte vor den Vorhang und überreichten die verdienten Auszeichnungen.

Frühjahrskonzert 2018
Gottfried Janko – Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre aktiver Musiker
Max Sigl – Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre Beiratstätigkeit
Marion Riepl – Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre aktive Musikerin
Christine Kuch – Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre aktive Musikerin
Karoline Resch, Corinna Höfinger, Valentina Blechinger Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze, Jakob Wilhelm Juniorleistungsabzeichen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.