Freude mit Musik

Kapellmeister Franz Azesberger stellte auch heuer wieder ein sehr buntes und abwechslungsreiches Programm für die traditionelle Martinee im Pfarrheim in Schönering zusammen.
Erstmalig zum Einsatz kam ein kleiner „Musichor“, welcher aus Musikern der „großen“ Kapelle und Angehörigen der JOSCHIS bestand und die beiden Stücke Rock my Soul und Siyahamba lautstark untermalte.
Ein Horntrio, bestehend aus Johannes Berger, Alois Kirchschläger und Martin Stadler, zeigte die große musikalische Palette dieses Instrumentes, von Volksmusik bis Tango.
Mit der Zugabe „Land of Hope and Glory“, welche von Stefanie Kapl gesanglich untermalt wurde, wurden die mehr als 200 Besucher mit der Zugabe „Land of Hope und Grlory“ verabschiedet – DANKE FÜR EUREN BESUCH !!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.