Neuer Vorstand

Der Musikverein Schönering hielt am 21. September 2018 unter der Wahlleitung von Herrn Bürgermeister Mario Mühlböck und Vizebürgermeister Markus Langthaler die Wahl des neuen Vorstandes ab. Mit einstimmigem Ergebnis wurde Peter Mayr zum neuen Obmann des Musikverein Schönering gewählt. Ebenfalls einstimmig wurden die Stellvertreter Benjamin Richter und Markus Riepl bestätigt.

Ein Musikverein besteht aber nicht nur aus den Obmännern. Wir bedanken uns herzlich bei allen Personen, die eine Funktion übernommen haben und so das „Rad am Laufen“ halten.

Abschließend möchten wir uns noch bei allen Musiker und Musikerinnen für das Vertrauen bedanken und freuen uns auf viele musikalische Einsätze!

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*